Preise ohne MwSt.
(für Geschäftskunden)

inkl. MwSt. anzeigen





Im Warenkorb

- leer -



Service & Support
> Warenretoure / RMA -Abwicklung (Details siehe rechts)
> Widerrufsformular für Endverbraucher
> Wartungsverträge (24-Stunden-Service / Vorabaustausch)
> SEPA-Mandat für Lastschriften
> UPS-Tracking

SOFTWORLD - Ihr Direkter Draht
- Bestellungen: Montag bis Freitag von 8:30-19:00 Uhr
- Telefon Allgemein: +49 (0) 89/ 74 88 79 - 0
- Retouren/ RMA: +49 (0) 89/ 74 88 79 - 23

Wichtige SOFTWORLD Mailadressen
Haben Sie Fragen zu Preisen oder Lieferterminen wenden Sie sich an Ihren persönlichen Berater im Verkauf. Haben Sie technische Fragen, steht Ihnen unser Online-Support oder ein kostenloser technischer Hotline Service jederzeit zur Verfügung.

Kontaktformular




RMA-Verfahren (Genehmigung zur Warenrücklieferung)
Falls Sie Ware zurücksenden möchten, beachten Sie unbedingt folgende Hinweise:
  • Laden Sie den Rücklieferungsschein (RMA-Formular) herunter.
  • Füllen Sie das Formular mit Ausnahme der RMA-Nummer vollständig aus. Sie können das Formular direkt in Microsoft Word ausfüllen und ausdrucken.
  • Stecken Sie den Rücklieferungsschein einfach in ein DIN lang Fensterkuvert als Lieferschein.
Unfrei eingesandte Rücksendungen können leider nicht angenommen werden. Transportschäden aufgrund unzureichender Verpackung oder fehlendem ESD-Schutz gehen zu Lasten des Einsenders.

SOFTWORLD Service-Leistungen
- Innovative Systemintegration: neueste High-End-Komponenten im micro\ce PC-System
- Installation des OS und Optimierung des Komplettsystems
- Schnelle und unbürokratische Hilfe bei Support- und Schadensfällen
- Kostenloser technischer Hotline-Service für die gesamte Produktlebensdauer
- Einrichten von Netzwerk-Funktionen und Remote-Connectivity
- Einrichten von Netzwerk-Fax- und Electronic-Mail-Lösungen
- Einrichten von Internet-Anbindung und WWW-Präsentationen
- Kostenlos anfordern: Produktbroschüren und technische Datenblätter